Follower

Sonntag, 21. Mai 2017

Glückwunsch zur Fahrerlaubnis

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder kreativ.

Der flotte Flitzer von LawnFawn nebst einiger Stanzformen von LF u.a. wurden für Karten zum Erwerb der Fahrerlaubnis verwendet.

 Challenge:
 Colour Crazy Challenge - anything goes
Crafting with Friends - anything goes
Creative Fingers - anything goes


Challenge:
 Making Memories - anything goes
 Crafty Girls Creations - anything goes
 Simply Papercraft - anything goes
Crafty Creations - anything goes
Creative Moments - anything goes

2 Kommentare:

Loose Stitches hat gesagt…

Wonderful card, love the design! Thank you for joining us at Making Memories Crafting!
~Sherry DT x

Claire hat gesagt…

Gorgeous project! Thanks so much for joining us at Colour Crazy Challenge this time
Claire xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.