Follower

Dienstag, 23. Mai 2017

Noch 2x Führerschein

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch zwei weitere Karten für Führerscheinneulinge gemacht.
Wieder mit dem flotten Flitzer von Lawn Fawn.

 Challenge:

 Always Fun Challenge
Artistic Inspirations
 A Bit More Time To Craft




Challenge:

A Perfect Time To Craft
Eclectic Ellapu
 Craft Galore Encore

Kommentare:

Claire-Louise Garland hat gesagt…

Super cards, love the trees x

Annette Stapylton hat gesagt…

This is fabulous. Nice work, love it.
Thank you for sharing with us over here at "A Perfect Time To Craft" and best of luck with your entry.

Annette DT for http://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au/


Darnell hat gesagt…

Your four driving cards are so darling, Dreja! I'm sure they will be appreciated by the novice drivers!! Hugs, Darnell

Waleska hat gesagt…

lovely scene! thanks for playing along with us at Always Fun Challenges!
DT Waleska

Juan Ambida hat gesagt…

Love both your cards and a big fan of Lawn Fawn. Great design and layout.
Thank you for sharing with us over here at "A Perfect Time To Craft" and best of luck with your entry.

Juan DT for http://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au/...


Isobel hat gesagt…

Thank you for joining the challenge
http://cardsgalorechallenges.blogspot.co.uk

Jolanda Breedvelt hat gesagt…

Beide sind super!!!
Danke für deine Teilnahme an unserem Challenge bei Always Fun Viel Glück!!
Jolanda
(DT Mitglied)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.