Follower

Dienstag, 2. Mai 2017

Wer war das?

 Wer hat die Blume geklaut? ;)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, deren Motiv mir immer sofort ein Schmunzeln abringt. :D

Das Motiv hab ich mir mal vor Jahren auf der Leipziger Messe bei der Stempelbar gekauft.
Coloriert hab ich mit Copics.


Challenges:

Crafty Hazelnut´s Patterned Paper Challenge - anything goes

Always Fun Challenge - Flowers

Crafting from the Heart - anything goes

613 Avenue Create - anything goes, Option "Spring has sprung"

Friendship Challenge - anything goes




5 Kommentare:

cass hat gesagt…

Wow! a beautiful card, love the paper combo. Thanks for joining us at CHNS patterned Paper Challenge this month.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön...
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
LG Anja

Sandy hat gesagt…

deine karte ist klasse geworden. das motiv finde ich einfach genial...
danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
lg
sandy

Oh You Made Me Ink hat gesagt…

Your card is so pretty! I love the layers! Thank you for joining us at Always Fun Challenges! Cyndi, DT

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

Dankeschön für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ein ganz tolles Schmunzelmotiv hast du verwendet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.