Follower

Donnerstag, 1. Juni 2017

#32 Sketch HZ + #51 AF, #51 KE-C HZ, #190 Sonne HZ

Hallo meine Lieben,

heute habe ich 3 DT-Karten für euch.

Zuerst meine Karte für die Halbzeit der Stempelsonne und der Sketch-Tanten gemacht habe. Da ich den Sketch so super finde, habe ich 2 Karten gemacht. :D


Die Stempel sind von Clearly Besotted.
Challenge:


Der Stempel ist von Marianne Design. Den HG habe ich mit selbst gematscht. :D Die Streifen sind Washi Tape.
Challenges:


Dann habe ich noch diese Karte für die Animal Friends (Tiere mit Flügeln) und als Halbzeit für die KE-C (Wimpel oder Herzen).
Die Eule ist eine Stanzform von Nellie Snellen, Ballons und Herzkette von Marianne Design. Der Ast ist von Leane Creatief und der Schriftzug von Crealies.

 


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

So per cute card! Love them all! ❤️ Thanks for joining us at Die Cuttin Divas this week!

Gale hat gesagt…

Very cute. Thanks for joining us at The Crafty Addicts and we hope to see you again soon. Hugs, Gale DT

Unknown hat gesagt…

Beautiful card...so fun.
Thanks for joining with us at Retarte.
Yaiza DT

debby4000 hat gesagt…

Oh what cute cards, love each one.
Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
Luv
Debby

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.