Follower

Samstag, 10. Juni 2017

#8 Sweet Stampers

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge bei den Sweet Stampers.

Unser Thema lautet: "Stanzer/Stanzformen".

Ich habe fleißig gekurbelt und mit dem süßen Henry von WoJ diese Easelcard gemacht.

 Close Up



4 Kommentare:

kreativ-Lia hat gesagt…

Hallo Dreja, deine Karte ist ganz toll geworden.
Vielen Dank das du sie bei friendship zeigst.
Liebe Grüße Lia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
auch deine 2. Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung und der besonderen Kartenform ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme mit einem weiteren Werk an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Crafty Pearly hat gesagt…

Love this nice and bright make. Thank you for joining us at Crafty Animals. Hugs Traci DT xx

Twingomaus hat gesagt…

Die sieht auch wunderschön aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Viele Grüße Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.