Follower

Donnerstag, 27. Juli 2017

WRS und Sarah Kay

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese beiden Geburtstagskarten zeigen.

Für diese Karte habe ich den süßen Milton von Wild Rose Studio mit Copics coloriert.

Challenges:
Crafty Animals

Traumfabrik

Bei dieser Karte habe ich wieder eine Fadengrafik gestickt und dann ein 3D-Motiv von Sarah Kay verwendet.

 Challenges:
UnstampaBelles
Fadengrafik Challenge Blog





6 Kommentare:

Susan Hogan hat gesagt…

Another pretty card! Thank you for sharing this gorgeous project with us at Unstampabelles.

Anonym hat gesagt…

Another gorgeous card. Thanks again for sharing with us at Unstampabelles.

Dale Tiernan hat gesagt…

I love your two cards. I particularly love the bottom card. It is so sweet and I like your techniques.

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde deine Karte soooo megatoll. Ich liebe ja diese Fadengrafikvorlage und Du hast die Karte supertoll gestaltet.

Vielen Dank für deine Teilnahme auf dem Fadengrafik Challenge blog.

liebe Grüße
Sandra

cheiro urgia hat gesagt…

Eine sehr schöne, sommerliche Geburtstagskarte hast du da gebastelt. Sarah Kay ist mir ja an und für sich schon sympatisch, der blumige Rand macht das ganze dann noch umso bezaubernder. Danke für's mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT

Conny hat gesagt…

Sieht toll aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
LG Conny

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.