Follower

Dienstag, 1. August 2017

#53 KE-C HZ, #34 Sketch, #192 Sonne HZ, #53 AF

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Halbzeitkarte für die Kreativeinkauf-Challenge (Stanzer/Stanzformen) zeigen, die ich auch als DT-Werk für die Sketch-Tanten gemacht habe. Dort haben wir diesen Sketch, der auf eure Umsetzung harrt.

Ich habe für meine Karte Stempel von Clearly Besotted verwendet.

Challenge:
Crafty Animals Challenge
Color Inspirations Monday
Crafting from the heart

Außerdem ist Halbzeit bei der Stempelsonne, bei der ihr 2 Digis unseres Sponsors

http://www.peppercus-design.de/


gewinnen könnt und bei den Animal Friends startet eine neue Challenge mit dem Thema "Sport/Hobby".

Ich hab beide Challenges verbunden und den süßen PD-Taucher-Hippo verwendet.

Challenge:
Traumfabrik
Artistic Inspirations
Simply Papercraft


4 Kommentare:

Crafty Pearly hat gesagt…

Very nice indeed. Thank you for joining us at Crafty Animals. Hugs Traci DT xx

crafty-stamper hat gesagt…

Great CAS card love the dies---Thank you for joining us at Crafting From The Heart
Carol DT x

crafty-stamper hat gesagt…

Fabulous fun image and great die-cut embellishments--Thank you for joining us at Simply Papercrafts
Carol DT x

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beides sind zwei wunderschöne Werke, dein Taucher ist richtig genial, wunderschön umgesetzt. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.