Follower

Samstag, 12. August 2017

Schmetterlingselfe und Weihnachtsmann

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei völllig verschiedene Karten für euch.

Für diese Karte habe ich eine Elfe von Buzzcraft verwendet. Das Stempelset hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und mußte dringend mal entstaubt werden. Dank JayJay, die mich dazu inspiriert hat.

 Challenges:

Creative Craft Cottage                  Butterfly
Colour Crazy Craft Challenge      anything goes
Creative Fingers                            anything goes
Fussy and Fancy                            Favorite colours


Für diese Karte habe ich ein TBZ-Motiv verwendet.
 Challenges:

The Holly and Ivy Christmas Challenges           anything goes with christmas
 Cute Card Thursday                                           Embossing


3 Kommentare:

Janis Lewis hat gesagt…

Cute! Thanks for sharing at Holly & Ivy.
~DT Janis

Unknown hat gesagt…

Cute card thanks for sharing with Creative Craft Cottage - good luck
Lyn - DT

Crafting Belle hat gesagt…

Cute card. Thank you for joining us for our 'Anything Goes' Challenge at Colour Crazy Challenge. Hugs Lisa xxx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.