Follower

Mittwoch, 23. August 2017

Zwei Herbstkarten

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch zwei Herbstkarten zeigen.
Für diese Karte habe ich ein 3D-Motiv verwendet.



Challenges:
Lemon Shortbread Challenges
Dragonfly Dreams

Für diese Karte habe ich ein Motiv von Bildmalarna verwendet. Coloriert habe ich mit Copics.


Challenges:
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge
Unicorn Challenge Blog
Lil Patch of Crafty Friends

4 Kommentare:

Dewi Lestari hat gesagt…

So beautiful! Thanks for joining at Lemon Shortbread: Anything Goes
Hugs
Dewi

Gertrude hat gesagt…

WOW,Tolle Karten ist wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Dreja... beide Herbstkarten sind klasse und super schön..... ja so langsam wird es ein wenig herbstlich.. die ersten Blätter an den Bäumen färben sich gelb.
LG Anja

Dwie lewe rączki hat gesagt…

Stunning card with super cute image. Thank you very much for joining our challenge at Craftyhazelnut's Patterned Paper.
Hugs, Iwona

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.