Follower

Sonntag, 24. September 2017

Halloween

Hallo ihr Lieben,


heute kann ich euch meine Halloweenkarte zeigen, die beim Kartentausch in der Stempelsonne bei Kleido angekommen ist.

Zuerst möchte ich euch den Umschlag zeigen. Den hab ich selbstgemacht und themenmäßig gestaltet. Ich hoffe, der Postbote hat keine Spinnenphobie. ;)


Für die Karte habe ich ein Motiv von Wee Stamps, Papier von Yvonne Creations und Stanzformen von Memory Box (Grabsteinreihe), Spellbinder (Zaun) und Joy!Crafts (Baum) verwendet.
Coloriert hab ich mit Copics. 


Challenges:
Crafty Creations Challenges
Creative Moments
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge
Pennys Paper Crafty Challenge


4 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Halloweenfan, aber die kleine Hexe ist wirklich entzückend.
Liebe Grüße Ingrid

Deepti Aggarwal hat gesagt…

Such a lovely Halloween card..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges. Hugs xx Deepti Aggarwal

Catie Cuddles hat gesagt…

Super Halloween card. I love it.
Thanks for sharing on the Craftyhazelnuts patterned paper challenge blog last month. Hope to see you again this month.
Happy crafting!
Catherine x DT
PS sorry I am so late with my comments!

ELE hat gesagt…

Nice cards.
Thanks for joining us for our Creative Moments Challenge
We look forward to seeing you again next time.
Hugs,
creativEle DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.