Follower

Donnerstag, 12. Oktober 2017

2x Weihnachten blau-weiß

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Weihnachtskarte Nr.40 und 41 zeigen.
Dafür habe ich Stempel von MFT und Stanzen von LF, MFT und MB verwendet. Coloriert habe ich mit Copics.


Challenges:
Crafty Animals
Retarte 107
Lemon Shortbread
creates and make


Für diese Karte habe ich ein altes Stempelmotiv von WoJ verwendet, welches ebenfalls mit Copics coloriert wurde. Die Stanzformen sind von Nellie Snellen, Marianne Design und Precious Marieke.

Challenges:
A snowflakes promise
Inspiration Destination 
Crafty Creations
Artistic Inspiration




Kommentare:

María Pilar hat gesagt…

Preciosas las dos tarjetas. Muy bonitas
Gracias por participar con nosotros en Retarte#107
Maria Pilar DT

Fidibi hat gesagt…

Auja, die sind wunderschön.
Sollte langsam auch auf Weihnachten umschwenken.

Grüßle Fidibi

Titbelsoeur, mixed-media addict hat gesagt…

Warm cards ! Thank you so much for sharing your work with us at Creates and Makes
WIshing you good luck to win beautiful digistamps !

Deanne Saunders hat gesagt…

Beautiful!!!Thanks so much for participating in our LEMON SHORTBREAD challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!! *If this comment is late I apologize! I’m having major issues lately trying to leave comments due to the stupid ROBOT silliness!!!
Deanne at A Little Bit O’ Paper

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.