Follower

Montag, 30. Oktober 2017

Drachentasse und Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Tasse zeigen, die ich mit Stempelmotiven von Clearly Besotted versehen habe.



Challenge:
Creative Moments
Lil Patch of Crafty Friends


Hier ist nochmal das Video von Karina dazu, wie man Stempel auf Tassen bekommt.


Diese Weihnachtskarte ist Nr. 47 für diese Saison.



Challenge:
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge
Crafty Hazelnuts Christmas Challenge



3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

How cute is the cup and the card! really beautifull!

Thank you for joining at our challenge at Creative Moments, good luck!
Looking forward to see you at the next challenge

X
Diana
DT member at Creative Moments
Diana's Creations

Dwie lewe rączki hat gesagt…

Great card. Thank you very much for joining our challenge at Craftyhazelnut's Patterned Paper. Hope to see you next time.
Hugs, Iwona

Hazel hat gesagt…

Thanks for entering both of my CHNC challenges with your lovely crafting - hope to see you again soon. x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.