Follower

Mittwoch, 17. Januar 2018

Osterglocke

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich schon wieder eine Kare in Bokeh-Technik für euch.

Diesmal habe ich einen Osterglockenstempel von Leane Creatief verwendet und mit Copics coloriert.



Challenges:
 Do-Al(l) Kreatives
A Perfect Time To Craft Challenge
A Bit More Time Challenge
Card Mania


3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Schöne Karte. Gut gemacht!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
*DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
Alex' Kreative Seite

Agulek hat gesagt…

Fantastic card, beautifully made:)

Doris Klein hat gesagt…

eine richtig schöne Gute Laune Karte! Toll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#13 – Alles geht + Blog Hop)
*DT* Die Sketchtanten
*DT* Die Traumfabrik

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.