Follower

Mittwoch, 7. März 2018

2 Osterkarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich zwei Osterkarten zeigen.

Den HG hab ich gewischt und gestempelt. Der Hase ist von Gerda Steiner.


 Challenge:
Crafty Creations Challenge
Crafting by Designs
The Crafty Addicts

Bei dieser Karte habe ich den HG gewischt und dann geprägt. Der Stempel ist von Lawn Fawn.

Challenge:

Friendship Challenge
Creative Moments
Pause Dream Enjoy Challenge
Paperminutes

7 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Sweet and pretty, lovely colours and design, love the added dimension.
Thanks for joining us at Creative Moments.
Chris
x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die sind aber echt super klasse und dein HG ist klasse
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
LG Anja

Janis Lewis hat gesagt…

Love these cute cards! Thanks for joining us at Pause Dream Enjoy Challenges.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

wow noch mehr wunderschöne Osterkarten. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme mit weiteren Werken an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

kReN hat gesagt…

This is just the cutest! Love your bunnies! Thanks for joining us at the PDE Linky Party Challenge! kReN@afourthlife

Anna-Karin hat gesagt…

Cute card. Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

OlgaB hat gesagt…

Love the soft pastels and texture!
Thank you for joining Creative Moments! Hope to see you again.
Hugs from Africa!
Olga

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.