Follower

Samstag, 24. März 2018

Muttertag und Ostern

Hallo meine Lieben,

heute habe ich zwei Karten, die ich gern zeigen möchte.

Zuerst eine Muttertagskarte mit einem Stempelmotiv von Stampavie. Den Hintergrund habe ich mit Mixed Media Stencil, Stempel und Stempelfarbe gestaltet.


Challenge:
Crafts Galore Encore
Creative Craft Cottage 


Diese Osterkarte ist ganz fix gemacht. Ein "Kruschelmotiv" abstempeln, Rahmen drauf, Motive ausschneiden und darauf platzieren. Die Stempel sind übrigens von Elisabeth Bell/Whiff of Joy.

 Challenge:
2 Crafty Critter Crazies
Crafty Animals
Crea Chicks 
Dies R Us Challenge 
Hanna and Friends

4 Kommentare:

Darlene hat gesagt…

Just precious! Beautiful design! Thanks so much for playing in our ‘Frame It’ challenge at Dies R Us. Good Luck and please come back again soon!

Darlene (DRU Blog Leader)
DIES R US CHALLENGE BLOG
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop by for a visit.

Teresa Arsenault hat gesagt…

I always admire when someone pulls off a fabulous CAS design. This is fabulous. Thanks for joining us at 2 Crafty Critter Crazies this month. hug & smiles, Teresa DT

anncreatief hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for joining us at Creative Craft Cottage challenge good luck. Have a nice day
Anneke DT

laurie hat gesagt…

How beautiful! I love that image.Thanks for joining us at Dies R Us!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.