Follower

Freitag, 28. Januar 2011

Easelcard für Valentin

So lautet das neue Thema für die #29 der Stempelsonnenchallenge, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid.
Ich hab für meine Karte die kleine "Tossa mit Rose" von Bildmalarna genommen und mit ProMarkern coloriert.

Außerdem paßt meine Karte noch zu folgenden Challenges:
A Spoon full of Sugar
Stamps&fun
Lexi´s Creations
Delightful Challenges
Charisma Cardz
Stampavie and more
Kreativeinkauf 



5 Kommentare:

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Dreja
A fabulous card,thankyou for joining us at Delightful Challenges,
Hugs Dianne xx

Kreativmonster hat gesagt…

Tolles Thema! Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal bei euch mitzumachen! Jedenfalls vielen Dank für deine Teilnahme bei stamsp&fun=CREATIVITY

Kiki hat gesagt…

Hallo Dreja!

Wunderschön ist deine Easel-Card geworden. Das Motiv ist soooo süß!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Donna hat gesagt…

So cute! Your flowers are gorgeous! Thanks for joining our heart-y challenge at Delightful Challenges.

kalleinka hat gesagt…

eine wunderschöne karte ist dir da gelungen.... vielen dank für die teilnahme an der challenge...

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.