Follower

Mittwoch, 26. April 2017

Die Grillzeit ist da!

 Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Easelcard mit Popup-Elementen gemacht. Der süße Grillmeister hat den Rost angezündet und Frau Schnecke ist die Schnellste gewesen, um die erste Wurst zu bekommen. 😀

Die Motive sind allesamt von Peppercus Design und ihr findet sie unter folgenden Links:

Grillmeister - deutscher Shop - Etsy Shop
Grillzubehör - deutscher Shop - Etsy Shop

Das Meerschweinchen und die Schnecke habe ich mit Copics coloriert, das Grillzubehör war schon coloriert. Ihr erhaltet es aber auch in s/w, genauso wie Meerie und Schnecke coloriert erhältlich sind.
 
Die Stanzformen für das Pilzhaus, Vogel, Schmetterling, Holzlatten, Baum sind von Marianne Design, der Zaun von IO, der Tisch und die Blümchen von Memory Box. Die Wiese ist Motivkarton von Folia. 



zusammengeklappt
 Challenges:

 Marianne Design Divas - alles geht (mind. 3 MD Produkte = Pilzhaus, Holzlatten, Vogel, Schmetterling, Baum)

Cardz 4 Guyz - The great outdoors

Lemon Shortbread - anything goes

TTCRD - anything goes

stamp&fun=creativity - Tiere

Dragonfly Dreams - anything goes

Stamping Sensations - anything goes


Kommentare:

  1. Dreja this is beautifully designed.
    This will also be perfect for one entry as an anything goes creation for our challenge below.
    Hugs
    Desíre
    {ATG with a CREATE WITH TLC Element}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Deine Easelcard haut mich echt vom Hocker.. da gibt es soviel zu entdecken... hammer....
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute! love the toadstool house

    Thanks for joining us at Cardz4guyz this week

    Joan

    AntwortenLöschen
  4. You have created such a sweet scene, lots of work I am sure but worth it as it's lovely, many thanks for joining us at Stamping Sensations challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. So cute, love the toadstool house. I wish our slugs ans snails would have a barbie instead of eating my veg!
    So pleased you joined us at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card. Thank you very much for coming to play at TTCRD. Hugs Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining Stamping Sensations with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.