Follower

Mittwoch, 14. März 2018

Geburtstagskarte Schmetterling

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte mit einem selbstgemachten Hintergrund für euch.

Ich habe erst gewischt und dann mit diversen "Kruschelstempeln", wie ich sie nenne, gestempelt.
Dazu habe ich Clearstamps von Marianne Design und VivaDecor verwendet.
Der Schriftzug ist von Clearly Besotted und die Stanzform für den Schmetterling von Jeanine´s Art.
Gemattet habe ich mit Desingpapier von Marianne Design.

 Challenges:
 A Snowflake Promise
Creates and makes Challenge
EAC
Lemon Shortbread Challenge
TTCRD

1 Kommentar:

Victoria Rowson hat gesagt…

Fabulous card!! Thank you so much for sharing your gorgeous card with us at Lemon Shortbread Challenge Blog!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.