Follower

Mittwoch, 19. Januar 2011

Mimosa Elfe

Diese kleine süße Elfe ist Mimosa aus der neuen Bildmalarna "Flügelkollektion".
Coloriert hab ich mit ProMarkers.
Die Karte paßt zur Challenge von Cards und More - Elfen + Feen



Close Ups





Halbperlen = Joy!Crafts
Papier = Block "SpringTime" von Forever Friends
Ecken und die Ranken = Creatables von Marianne Design
(gibt es alles im Kreativeinkauf)
Blumen = RetroFlowerPunch von ECSuccess und Blümchenstanzer vom Discounter
Bordüre = Martha Stewart

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Eine supertolle Karte!
Und so harmonisch!
Der Stempel und die Stanzen sind aber schön! Brauche ich auch alles :-)
LG Nela

PureGold hat gesagt…

Total niedlich.
Ich liebe lila ja sowieso.

Danke für's Mitmachen bei Cards & More.
LG Rebecca

Bengelmama hat gesagt…

Ein perfektes Kärtchen Dreja. Super schön coloriert und wunderschöne Farben.

Nadine

Manuela hat gesagt…

Eine schöne Karte in lila! *lol* Übrigens, Du kaufst auch bei mir. :-P

Liebe Grüße
Manuela

Bianca hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen! Die vielen Stanzteile waren sicher viel Arbeit und das sieht man auch denn es ist wunderschön geworden! Liebe Grüße, Bianca

stempelhexe hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen,das Motiv ist auch zu goldig, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Wuzimädi hat gesagt…

Ein Traum in lila! Die Gestaltung mit den Ranken macht sich sehr gut!
Und guck an, es gibt neue Bildmalarnas, muss ich doch mal stöbern gehn...
Lg Michi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,ein süßes Motiv.

LG Bruni

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.