Follower

Donnerstag, 20. Januar 2011

Mimosa und kleine Maus

Hallo meine lieben Leser,

heut hab ich 2 Karten für euch.

Die kleine süße Mimosa ist ebenso wie die Bordüre ein weiteres neues Motiv aus der neuen Kollektion. Die Blütenranke hab ich mittels Creatable und Joy!Crafts Blütenstanzschablone gemacht. Coloriert hab ich mit ProMarkern.
Die Karte paßt zur Challenge von StampInsanity.



Meine 2te Karte war für den Tausch in der Stempelsonne und ist jetzt bei der lieben Bella angekommen.
Diese süße Maus von Marianne Design hab ich mit Twinklings coloriert und die Karte diesmal im CaS-Style gestaltet.
Diese Karte paßt zur Challenge von Fab´n´Funky Challenges.

3 Kommentare:

Erica hat gesagt…

Beautiful cards! Thanks for playing along with Stamp Insanity and the Groovy Gurls!

Sharon hat gesagt…

What adorable cards.
Thanks for joining in the animal magic challenge at Fab 'n' Funky this week, hope to see you again next time.
Sharon x

andrea hat gesagt…

Beautiful card,gorgeous image thankyou for joining us at fab'n'funky
andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.