Follower

Samstag, 16. Juli 2011

Häuser....

....ist das Thema bei Paperminutes - ich hab dazu diese Treppenkarte mit den Schleimhaus von "Make it Crafty" gemacht.




Kommentare:

Pischelie hat gesagt…

Passt wunderbar zum Thema ;)

Schön, hier immer mehr Leute zu finden, die etwas mit der Hand machen.

steinchen hat gesagt…

Liebe Dreja,

wie cool ist die denn? Allein schon der Zauberer, der da wie im "Wald" steht ist klasse. Und der Rest der Karte ist auch einfach spitze.
LG Marion

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine Dreja,
ich bin mir eigentlich sicher das ich hier schon gepostet habe.
Vielleicht werde ich ja langsam alt.
Die Karte ist echt der Hammer. Eine Supertolle Gestaltung und so aufwendig. Toll
Ganz liebe Knduddelgrüße
Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Stark! Wow...was für eine tolle Karte. Eine super schöne Szene, ganz toll gestaltet, finde ich mega stark.
Viele Grüße
Bastelfalter

Barbara hat gesagt…

WOW,
das ist eine wunderschöne Szene, und das Haus sieht fantastisch aus. Die Gräser passen ja auch wunderbar dazu.
Das sieht echt cool aus. So richtig schön mysthisch.
LG Babsi

Seija hat gesagt…

Wow, wie gruselig, ehm, ich meine klasse. Total spannend, je öfter ich sie anschaue, umso mehr entdecke ich.
Toll geworden!!!!!!!
Lg Michi

Kati hat gesagt…

Auja - sehr cool! Toll, dass du uns deine Grusel-Glibberhäuschen für Paperminutes zeigst.
lg
Mamapia

Steffie hat gesagt…

DIE ist ja klasse!

LG,
Steffie

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.