Follower

Samstag, 16. Juli 2011

Häuser....

....ist das Thema bei Paperminutes - ich hab dazu diese Treppenkarte mit den Schleimhaus von "Make it Crafty" gemacht.




Kommentare:

  1. Passt wunderbar zum Thema ;)

    Schön, hier immer mehr Leute zu finden, die etwas mit der Hand machen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dreja,

    wie cool ist die denn? Allein schon der Zauberer, der da wie im "Wald" steht ist klasse. Und der Rest der Karte ist auch einfach spitze.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Dreja,
    ich bin mir eigentlich sicher das ich hier schon gepostet habe.
    Vielleicht werde ich ja langsam alt.
    Die Karte ist echt der Hammer. Eine Supertolle Gestaltung und so aufwendig. Toll
    Ganz liebe Knduddelgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Stark! Wow...was für eine tolle Karte. Eine super schöne Szene, ganz toll gestaltet, finde ich mega stark.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    das ist eine wunderschöne Szene, und das Haus sieht fantastisch aus. Die Gräser passen ja auch wunderbar dazu.
    Das sieht echt cool aus. So richtig schön mysthisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie gruselig, ehm, ich meine klasse. Total spannend, je öfter ich sie anschaue, umso mehr entdecke ich.
    Toll geworden!!!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Auja - sehr cool! Toll, dass du uns deine Grusel-Glibberhäuschen für Paperminutes zeigst.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.