Follower

Sonntag, 26. Februar 2012

Erdbeeren

Hallo meine lieben Leser,

ich danke euch für eure lieben Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich immer sehr, eure Worte zu lesen.
Heute habe ich wieder eine Karte mit einem Motiv von Peppercus Design für euch.
Einen Ausblick auf die kommenden warmen Tage gibt uns dieses tolle Erdbeermotiv und das dazu passende wunderbare Papier, welches es jetzt neu im Shop gibt.






Mit der Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
2 Sisters Challenge - alles geht

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschön Dreja. So richtig schön fruchtig.

Nadine

Seija hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen, ich freue mich schon auf die Zeit in der es wieder Erdbeeren gibt!
Lg Michi

Margrit hat gesagt…

Wooooooow Dreja,
die Karte schreit so richtig nach Frühling und Sonnenschein.
LG Margrit

Kezzy hat gesagt…

Gorgeous card, the strawberries look good enough to eat. Thank you for joining us at 2 Sisters Challenge Blog this week :-) Kezzy x

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist ein echtes Meisterwerk diese Karte, einfach super toll kombiniert....Spitze!
Liebe Grüsse von Bea

craftymum hat gesagt…

A "yummy" card. Thanks for joining us at Totally Gorjuss this week

hugs Sarah x

p.s. I have candy on my blog and a DT call

Hazel hat gesagt…

Hi Dreja

What a lovely "Yummy" card - strawberries ..... yum yum.

Thank your for joining us at Totally Gorjuss this week and the very best of luck. I hope you will be able to come and join in with our challenge next week.

Hazel x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.