Follower

Freitag, 24. Februar 2012

Eine Blume für Dich

Das ist das neue Thema der heute gestarteten Stempelsonnenchallenge.
Egal ob euer Motiv nur 1 Blume oder einen ganzen Strauß enthält, oder ob das/die Blümchen von einer Figur gehalten werden - Hauptsache ist wie immer, ihr verwendet einen Motivstempel.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir diesmal 2 Digistamps (die kann sich der Gewinner natürlich selber aussuchen) von unserem neuen Sponsor Peppercus Design! Vielen Dank Fimola!

 Für meine Karte habe ich einen Clearstamp von Penny Black benutzt und mit Copic Ciao coloriert.
Der Hintergrund ist mittels Folder gepunktet und die Bordüre mittels Creatable gestanzt worden. Das Blümchen ist mit einer Nellie Snellen Multi Frame Stanze gemacht. Der Spruchstempel ist von Stampin´Up.



Mit meiner Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Chaos Craft Room Challenge - kein Designpapier
Paper Play Challenges - for a mother
Penny´s Paper Crafty Challenge - alles geht


Außerdem hab ich noch diese Karte für euch, für die ich die süße Eule von Peppercus Design und jede Menge Creatables von Marianne Design genommen habe. Coloriert habe ich wieder mit Copic Ciao.




Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Hanna & Friends - Perlen
Cute Card Thursday -Winged Things

Kommentare:

  1. Tolle Karten hats du da, vor allem die mit dem Frosch sieht echt klasse aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Auch das sind wieder zwei super tolle Karten und die mit den Eulen finde ich als Eulenfan sowieso fantastisch...viel Glück!
    Grüsse schickt Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  4. Die karte sind wunderschön. Ich probiere te antworten in Deutch. haha.
    Grüsse, Amarins

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind ttal schön geworden. Der Baum mit den Blättern ist genial.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dreja,
    beide Karten sind wunderschön, toll gestaltet, super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine liebe Dreja,
    zwei ganz bezaubernde Karten hast Du gemacht. Sie gefallen mir so super. Die Eule hast Du ja klasse in Szene gesetzt. Toll

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Du hast 2 wunderschöne Karten gebastelt, liebe Andrea!
    Das Froschmotiv ist total knufflig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dreja,
    großartig ist deine grüne Froschen Karte, mir gefällt sie richtig gut und auch die kleine Szene mit dem peppercus Stempel einfach klasse!
    Danke dir auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind beides wirklich wunderschöne Karten geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dreja,
    beide karten gefallen mir sehr gut.
    Sie sind wunderschön. Dankeschön für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  13. Zwei supertolle Karten, ich könnt mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Ich find beide Karten total klasse. Der fröhliche Frosch steckt richtig an - ich steh sowieso total auf Frösche und finde ganz großen Gefallen an deiner Karte. Auch die Eule und die vielen Blümchen begeistern mich total! Zwei zauberhafte Karten!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Dreja,
    das ist eine traumhaft schöne Karte, da stimmt einfach alles!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  16. these are precious cards! Love the owls thanks for joining us at Penny's! :-)Amy

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful cards!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  18. Super cute cards! Thanks for joining us at PaperPlay Challenges and good luck!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    was für tolle Karten!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde beide Karten ganz wundervoll und einzigartig!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Das sind fantastisch schöne Karte und sie kommen ganz ohne Designpapier aus. Super gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Spitzenklasse! Die gefallen mir beide sehr, sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.