Follower

Freitag, 24. Februar 2012

Eine Blume für Dich

Das ist das neue Thema der heute gestarteten Stempelsonnenchallenge.
Egal ob euer Motiv nur 1 Blume oder einen ganzen Strauß enthält, oder ob das/die Blümchen von einer Figur gehalten werden - Hauptsache ist wie immer, ihr verwendet einen Motivstempel.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir diesmal 2 Digistamps (die kann sich der Gewinner natürlich selber aussuchen) von unserem neuen Sponsor Peppercus Design! Vielen Dank Fimola!

 Für meine Karte habe ich einen Clearstamp von Penny Black benutzt und mit Copic Ciao coloriert.
Der Hintergrund ist mittels Folder gepunktet und die Bordüre mittels Creatable gestanzt worden. Das Blümchen ist mit einer Nellie Snellen Multi Frame Stanze gemacht. Der Spruchstempel ist von Stampin´Up.



Mit meiner Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Chaos Craft Room Challenge - kein Designpapier
Paper Play Challenges - for a mother
Penny´s Paper Crafty Challenge - alles geht


Außerdem hab ich noch diese Karte für euch, für die ich die süße Eule von Peppercus Design und jede Menge Creatables von Marianne Design genommen habe. Coloriert habe ich wieder mit Copic Ciao.




Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Hanna & Friends - Perlen
Cute Card Thursday -Winged Things

21 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Karten hats du da, vor allem die mit dem Frosch sieht echt klasse aus =)

LG
Michaela

Kreativseite hat gesagt…

Die sind beide wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Unknown hat gesagt…

Auch das sind wieder zwei super tolle Karten und die mit den Eulen finde ich als Eulenfan sowieso fantastisch...viel Glück!
Grüsse schickt Bea/Mara

Amarins hat gesagt…

Die karte sind wunderschön. Ich probiere te antworten in Deutch. haha.
Grüsse, Amarins

Doreen hat gesagt…

Beide Karten sind ttal schön geworden. Der Baum mit den Blättern ist genial.
glg
Doreen

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Dreja,
beide Karten sind wunderschön, toll gestaltet, super!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
zwei ganz bezaubernde Karten hast Du gemacht. Sie gefallen mir so super. Die Eule hast Du ja klasse in Szene gesetzt. Toll

Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Du hast 2 wunderschöne Karten gebastelt, liebe Andrea!
Das Froschmotiv ist total knufflig!
LG Gisela

Seija hat gesagt…

Hallo Dreja,
großartig ist deine grüne Froschen Karte, mir gefällt sie richtig gut und auch die kleine Szene mit dem peppercus Stempel einfach klasse!
Danke dir auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Britta hat gesagt…

Das sind beides wirklich wunderschöne Karten geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge

LG Britta

Suse hat gesagt…

Liebe Dreja,
beide karten gefallen mir sehr gut.
Sie sind wunderschön. Dankeschön für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Suse

Bella76 hat gesagt…

Zwei supertolle Karten, ich könnt mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WOW! Ich find beide Karten total klasse. Der fröhliche Frosch steckt richtig an - ich steh sowieso total auf Frösche und finde ganz großen Gefallen an deiner Karte. Auch die Eule und die vielen Blümchen begeistern mich total! Zwei zauberhafte Karten!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Margrit hat gesagt…

Dreja,
das ist eine traumhaft schöne Karte, da stimmt einfach alles!
LG Margrit

papertrails leaver hat gesagt…

these are precious cards! Love the owls thanks for joining us at Penny's! :-)Amy

Sharon Caudle hat gesagt…

Super cute cards! Thanks for joining us at PaperPlay Challenges and good luck!
hugs, Sharon

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

was für tolle Karten!

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Bianca hat gesagt…

Ich finde beide Karten ganz wundervoll und einzigartig!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße

PokSa hat gesagt…

Das sind fantastisch schöne Karte und sie kommen ganz ohne Designpapier aus. Super gemacht.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Spitzenklasse! Die gefallen mir beide sehr, sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.