Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

Neues von Peppercus

Hallo meine Lieben,

es gibt Neuigkeiten von Peppercus-Design.
Als erstes gibt es ab 1. März auch Challenges für euch beim Peppercus Blog. Die Challenges starten jeden 1. und 15. d.M.
Teilnehmen kann jeder, der entweder 1 Motiv, mind.1 Papier oder eine Vorlage von Fimola/Peppercus Design verwendet. Was es zu gewinnen gibt erfahrt ihr bei der jeweiligen Challenge.

Die zweite Neuigkeit betrifft diesen süßen Papa Piepmatz hier, den ihr auf meiner Karte seht.
Der nette Herr ist in den Shop eingezogen und wartet dort auf euch. ;-)
Ich hab die Karte sehr schlicht gehalten, so eignet sie sich gut für einen Männergeburtstag oder Vatertag.
Der Schriftzug ist mit der Slice entstanden. Coloriert hab ich mit Copic Ciao.


 Sie paßt auch zu folgenden Challenges:

Creative Mondays - alles geht
 iCopic Weekly Challenge - animals
allways something creative - animals

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Very beautiful Dreja!

Hugs karin xx

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Dreja, das ist auch wieder eine fantastisch schöne Karte, herrliches Motiv und super coloriert!
Lieber Gruss Bea/Mara

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, das ist ein super-mega-cooler Vogel... sieht klasse aus, deine Karte, der kleine Vogel ist wahnsinnig schön coloriert..
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Clarissa

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.