Follower

Mittwoch, 18. April 2012

Drei neue Karten...

....möchte ich euch heute zeigen, meine lieben Leser.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich sehr, daß euch meine Werke gefallen.

Karte 1 ist im nach einem Sketch von Sonja aus der Stempelsonne entstanden, den sie für den Teufelskreis entworfen hatte. Da er nun beendet ist, kann ich meine Karte zeigen. Coloriert hab ich mit Aquarellbuntstiften und Papierwischer.
Sie paßt zu:
Stampavie and more


Dieses Motiv habe ich mit Copic Ciao coloriert.
Die Karte paßt zu:
Flutter by Wednesday 
Craft your Passions

 Close Up


Und diese Karte hat nochmal das miese Aprilwetter zum Thema.
Sie paßt zu:
2 Sisters Challenge Blog
Scrap-Creations
Shopping our Stash Weekly


Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Worte.

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Schöne Karten, Dreja.
Viele Grüße
Bastelfalter

Caroline hat gesagt…

This image is sO CUTE! I love it! Perfect for our April Showers theme at Going Grey with Scrap Creations. Hugs Caroline x

Karen Wilson hat gesagt…

Oh what a sweet image!! Both your cards are just so sweet. Thank you for joining us at FBW!

Crystal hat gesagt…

Such adorable cards, love the layouts and the pretty flowers & butterflies! Thanks for playing along with us at SOS this week :)

Deena hat gesagt…

great cards...I love all of the die cuts that you incorporated into them...thanks for joining in at Shopping our Stash this week...

craftybunny hat gesagt…

Lovely cards especially the one for our challenge.Love the colours and your colouring.Her hair looks super.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week :D
Lisa x

Leslie Turner hat gesagt…

What sweet cards! Love all the images and your design of each one! Thanks so much for playing with us in the 2 Sisters Challenge!
Hugs,
Leslie, DT
http://leslieturner58.blogspot.com

Anne H. hat gesagt…

Your cards are wonderful!
Adorable images and beautiful colors!
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.