Follower

Sonntag, 15. April 2012

Vatertag bei Peppercus Design Challenge

Die neue Peppercus Design Challenge ist heute gestartet und das Thema ist der "Vatertag".
Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt - unter allen Teilnehmern wird ein 10,-€ Einkaufsgutschein für den Peppercus-Shop verlost.
Die einzige Bedingung, die euer Werk außer der Einhaltung des Themas erfüllen muß ist wie immer, mind. 1 Material von Peppercus Design/Fimola zu verwenden. Ich habe mich für das Papier aus dem Set "Schnörkel Herbst" entschieden.


Die Karte paßt noch zu:
Our Creative Corner - Männer
Saturday Challenge - Männerkarte


Außerdem habe ich noch diese Karte für euch.


Sie paßt zu:
Bawion - Haustier
Card Makin Mamas - Mädchen

Kommentare:

  1. Total klasse deine beiden Kärtchen.
    Das Motiv für den Vatertag ist ja total genial :D
    Aber auch das Mädchen finde ich super... den Stempel hab ich auch gefühlte Jahre nicht mehr verwendet ^^
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schitterende kaarten, super mooi.
    Fijne zondag, Amarins

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind super schön. Toll gestaltet, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Dreja,

    deine Karten sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut. Deine Vatertagskarte ist sehr genial. das Motiv ist klasse und sehr passend.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche.
    Liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  5. I love the spaghetti man image...so fun! I love to eat too! Thank you for joining us at Our Creative Corner this week!!!

    AntwortenLöschen
  6. what a lovely creation and a great masculine card, thank you for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz tolle Karten! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Haustier Challenge bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. 2 wunderschöne Karten!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja Dreja, das sind wieder zwei fantastisch schöne Karten, gefallen mir sehr gut!
    Lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  10. What a great card this is ... I am taking that a "Chef" would be the hobby/passion/interest ...
    Thanks for joining us at Our Creative Corner!!!

    AntwortenLöschen
  11. Such a fun, little chef card! You colored him beautifully, too. Thanks for joining us this week at Our Creative Corner!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.