Follower

Freitag, 18. Oktober 2013

#100 der Stempelsonnenchallenge

Hallo meine Lieben,

heute mache ich einen besonderen Challengepost für die Stempelsonnenchallenge (SsC), denn wir starten die Nummer 100!

Unser Thema lautet diesmal

 und wir machen einen BlogHop, um die 100 gebührend zu würdigen!

Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs meiner Designteamkolleginnen wie unten angegeben
- verlinkt euer aktuelles Werk zum Challengethema im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder

-  verlinkt euren Challengebeitrag auf dem SsC-Blog (Motivstempel als Hauptmotiv muß sein!) 



Als Preis gibt es bei mir diesen Gorjuss-Stempel zu gewinnen.




Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!

Unsere Design Team Mitglieder in Reihenfolge:


                                   Dreja  -hier seid ihr gerade
Mein DT-Werk möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe die süße Bildmalarna-Hexe als Motiv genommen und mit den tollen BearlyMine Papieren kombiniert.

Mit meiner Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Crafting by Designs
The Sisterhood of Crafters
2Creative Chicks
Emergency Crafters
Ladybug Crafts
Kreativzeit-Challenge
   

   

18 Kommentare:

Migdalia hat gesagt…

Super CUTE!!
Thank you for joining us at 2 Creative Chicks Challenges.
Have a wonderful day,
Migdalia
♥ Crafting With Creative M ♥
♥ 2 Creative Chicks Challenges ♥

N!cole hat gesagt…

Hallo Dreja,

tolle Aktion, vielen Dank. Hopse gleich weiter.

Tolle Karte, das Motiv gefällt mir sehr gut.

Schönes Wochenende,
lieben Gruß
Nicole

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Und dein Gewinn ist auch sehr toll. Deswegen möchte ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen.

Und danke auch für deine Teilnahme bei Kreativzeit :o)

Viele Grüße Andrea

nnassuss hat gesagt…

Ein Blatt im Wind trägt ganz geschwind ein kleinen Gruß vor Deinen Fuß. Zertrampel ihn nicht gib auf ihn acht, denn er ist nur für Dich gedacht.

Ein zauberhaftes Kärtchen hast du gewerkelt.
Lg Susann

maureenjscott hat gesagt…

FAbulous card! I love this! Thanks for sharing at Crafting By Designs this week! Mo dt x

Darlene hat gesagt…

Fabulous creation and awesome coloring! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘ANYTHING GOES’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS

KT Fit Kitty hat gesagt…

Beautiful card! Love the cute image and the sweet cat die-cut. The tree and ghost die-cuts are fabulous too!

Niedlichstempler hat gesagt…

Uiiii... ist die kleine Hexe aber niedlich ;-) Ein superschönes Kärtchen hast du da gewerkelt ;-)

Ganz liebe Grüße
Nicole

P.S. Danke auch für die Chance, den süßen Corjuss-Stempel bei dir gewinnen zu können ;-)

N!cole hat gesagt…

Huhu,

Danke für Deinen Kommentar.
Habe mich sehr gefreut.

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

Liebe Dreja,
eine wunderschöne Spuk-Karte ist das geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Sandra

Anja hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!! Das Papier ist wirklich sehr schön :) Aber auch der Rest gefällt mir super gut. Glg Anja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Andrea
tolle Karte hast da gebastelt
wunderschön ...

glg anne2411

mgoll88 hat gesagt…

Diese farbkombination passt wirklich perfekt zu halloween!

LG
Michaela

Manuela hat gesagt…

Für besondere Anlässe muss man sich mal Zeit nehmen. Und die 100. Challenge ist was besonderes. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Manuela

Hermine hat gesagt…

ohja , so ein 100er muss gefeiert
werden *smile*
Und deine Karte ist wieder ein Hingucker .
LG
Hermine

Sonny hat gesagt…

Alles Gute zur 100. Challenge wünsche ich Dir und dem Designteam von Stempelsonne! Macht weiter mit so süssen Kärtchen!
Gruss Sonny

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Guten Morgen Dreja,

dein Motiv ist ja total goldig!
Gefällt mir richtig gut deine Karte!

LG Svenja

Doreen hat gesagt…

Hallo Dreja, klasse Karte! Gefällt mir. GlG Doreen

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.