Follower

Samstag, 1. Januar 2011

#27 vom 31.12.- 13.01.11

Hallo meine lieben Leser,

einen wunderschönen letzten Tag im Jahr 2010 wünsch ich euch.

Die Stempelsonnenchallenge startet nicht nur mit dem Thema "Wintersport" ins Neue Jahr,
für das ich diese Karte gemacht habe,



sondern auch mit einem BlogHop zum 1.Challengebloggeburtstag!

Alles was ihr dafür tun müßt ist an der Challenge teilzunehmen und euch bei den DT-Mitgliedern beim Challengepost einzutragen.

Wenn ihr von Bella kommt, dann seid ihr bei mir richtig...ansonsten fangt am besten auf dem Challengeblog an. ;-)

Bei mir könnt ihr diesen Preis gewinnen:


Und wenn ihr euch im Froschbutton eingetragen habt (am besten verlinkt ihr euren Challengebeitrag), dann hüpft weiter zu Flutschi!


Kommentare:

  1. super Idee und dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag und für das Jahr 2011!

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dreja, finde deine Karte echt süß! Einfach gestaltet, aber aussagekräftig!
    Alles Liebe, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Karte richtig toll geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Challengenblog-Geburtstag.

    Wirklich süß zusammen gestellt zum Gewinn. Drücke mir ganz fest die daumen. Das gefällt mir so toll. Deshalb mache ich mit.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja ein schnittiger Schifahrer! Süßes Kärtchen ist das geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee der Blog hop, danke für die Gewinnchance.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dreja,
    Glückwunsch zum 1 jährigen.
    Ich habe mich beim "Frosch" eingetragen.

    Deine Karte ist übrigens toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Klasse dein Kärtchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Challengegeburtstag!

    LG reni

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist niedlich.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Danke für die Chance das Candy zu erhalten.Hier ist meine Karte:
    http://1.bp.blogspot.com/_p1JUNFTa2FQ/TSYgI3LQjUI/AAAAAAAAAL8/LY6z4v7TknM/s320/wintersport1.JPG

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen ..... und dass es noch eine Weile weitergeht ...
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Ein hübsches Kärtchen hast Du gwerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.