Follower

Mittwoch, 26. Januar 2011

Rapunzel

Hallo meine lieben Leser,

heut hab ich eine Märchenkarte für euch....Rapunzel von KKS habe ich nach dem Sketch von Cards und More in Szene gesetzt.

Meine Karte ist für folgende Challenges:
KKS - Fairytales
Cards und More - Sketch
My Time To Craft - Embossing

Kommentare:

  1. super gefällt mir deine umsetzung meines sketches...viel glück bei der auslosung von Cards und More, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dreja,

    vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Deine Karte schaut chic aus und der Sketch ist schön umgesetzt. Ein süßes Motiv.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous card, featuring Rapunzel!! LOVE that flowery paper! Thanks so much for joining us for this week's Kraftin' Kimmie Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. oohh wie klasse, meine Mädels wären total begeistert, die beiden haben erst den neuen Rapunzel Film im Kino angeguckt, da passt dein Stempel einfach super.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Rapunzel lass mir Dein Haar herunter!!!

    Einfach Märchenhaft schön ist Dein Kärtchen!

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Aaah! Die ist ja coool! Gefällt mir sehr gut!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.