Follower

Freitag, 11. Februar 2011

#30 vom 11.02. bis 24.02.11 der Stempelsonne

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist die neue Stempelsonnenchallenge gestartet und wir haben diesmal das Thema "Monochrom/Ton in Ton" als Aufgabe für euch.

Ich habe dafür die kleine süße Tildaprinzessin mit ProMarkern coloriert.



Außerdem paßt meine Karte zu folgenden Challenges:

2 Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh, das Kärtchen ist ja süss. Und das Thema ist toll, da werde ich versuchen, mit dabei zu sein.

Liebe Grüße
Stefanie

Jenny hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.Tolle Farben, tolles Papier und soviele schöne Details. Klasse gemacht.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.