Follower

Donnerstag, 24. Februar 2011

Honigelfe

Hallo meine Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen Karten gewerkelt habe, die ich erst später zeigen kann, hab ich heut diese süße Honigelfe von C.C.Designs für euch.

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

The Corrosive Challenge
Papertake Weekly
Kartenallerlei
I love ProMarkers

12 Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Eine sehr schöne frühlingshafte Kreation ist das wieder geworden!
Lg Michi

Karen hat gesagt…

Very pretty, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
xx

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist ganz niedliche geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Regan hat gesagt…

Pretty card! Love the fairy image and the trellis punch! Thanks for playing along @ The Corrosive Challenge! :)

Tine hat gesagt…

Hi Dreja. Great card using a lovely image and gorgeous colour scheme. Thanks for joining us at I ♥ Promarkers.
Tine :)

WeirdCat hat gesagt…

Cute image, lovely card, thank you for joining us at I♥Promarkers this week
Ruth x

** Line** hat gesagt…

Allerliebst deine Karte!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und ich wünsch dir ne schöne närrische Zeit ;-)
lg Line

Anonym hat gesagt…

Very pretty card Dreja; love the soft colours. Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week. x

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wie süss, eine wunderschöne Karte ist das geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Janet hat gesagt…

Great card! thanks for joining the corrosive challenge!
hugs

My name is Wynneth hat gesagt…

How cute ! Lovely card. Thanks for joining us on I ♥ Promarkers this week.
hugs
wynneth
x

Nikche hat gesagt…

Super schöne Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.