Follower

Samstag, 26. März 2011

Tilda mit Blumentopf

Dieses Motiv hab ich mit Twinklings coloriert und ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamp Something
Mami Doodles


2 Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Eine süße Tilda, und mit den ganzen Blümchen rundrum einfach eine ganz zauberhafte Frühlingskarte!
Lg Michi

Mami Doodles hat gesagt…

Beautiful spring card! Many thanks for taking part in the Mami Doodles challenge.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.