Follower

Freitag, 22. April 2011

#35 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

die neue Stempelsonnenchallenge ist gestartet und zum Thema "Muttertag" hab ich dieses DT-Werk gemacht, welches gleichzeitig zu folgenden Challenges paßt:

I love ProMarkers
Sunday Sketch and stamp
BKSB
Whiff of Joy

Ich habe für meine Karte eines der tollen Motive aus dem WoJ-Frühjahrskit 2011 genommen und mit der Herzstanzform von Nellie Snellen ausgestanzt.

11 Kommentare:

Mira hat gesagt…

This is so beautiful and sweet :)
Thanks for joining us at SS&S.
Mira =)

Karen hat gesagt…

Very pretty, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.

xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte...passt alles perfekt zusammen......

Ich wünsche Dir noch einen frohen Ostern......

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Toll gemacht! Schönes Motiv, die roten Herzchen machen einen klasse Kontrast zum lila!
Ich wünsch dir eine schönes Osterfest!
GLG Michi

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen, Andrea!
Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein tolles Osterfest!
LG Gisela

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh ja, die Karte ist sehr schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Louise hat gesagt…

What an adorable card :) Love MS Willow in the heart :)
Stunning colorcombo and beautiful dp's :)
Thank you for joining us at WOJ Challenges :)
Hugs

katesacraftybugger hat gesagt…

very pretty card, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
xx

Julie hat gesagt…

A fab card, such lovely soft colours. Thanks for joining us at I ♥ Promarkers.

Julie W x

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Oh how soft and beautiful!! I love your colors and your image. Thanks for joining the Whiff of Joy Challenge this week.

Giò hat gesagt…

WOW Dreja!!! Your card is so sweet and lovely. Fantastic lavander color!
Thanks for joining us at WOJ challenge.
Hugs, Giò

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.