Follower

Sonntag, 3. April 2011

Ostermimosa

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Mir geht es wieder etwas besser und ich bin optimistisch, daß es so weiter geht.

Diese Karte mit der süßen Mimosa von Bildmalarna ist für folgende Challenges:

Cards and more
The Rubber Cafe Design
Creative Friday

Der Hintergrund ist geprägt und dann mit Chalks coloriert.

3 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Wunderschön und zuckersüß ist Dein Kärtchen! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Pamela hat gesagt…

Das Kärtchen schaut toll aus.

Danke, dass du bei Cf mitmachst und viel Glück.

LG Pamela

Frau Ninchen hat gesagt…

total süßes kärtchen!
dank dir für´s mitmachen bei Cf!

glg janina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.