Follower

Montag, 9. Mai 2011

Mädchen gratuliert

Hallo meine Lieben,

heut hab ich eine Karte mit einem Stampavie-Motiv für euch. Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Crazy4Challenges
OCC

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist sehr niedlich geworden.

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder ein süsses Kärtchen!
LG Gisela

Rosarot hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja, eine ganz bezaubernde Karte hast Du gezaubert. Ich bin total begeistert und so schöne rosa Bordüren hast Du verwendet :-).
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.