Follower

Montag, 20. Juni 2011

HulaHup Tilda

Hallo meine Lieben,

bevor ich euch meine Karte zeige, sag ich euch noch schnell, daß das Stempelsonnenteam eine neues festes DT-Mitglied sucht. Wenn ihr Lust habt, dann bewerbt euch HIER.

So, und jetzt zur Karte, für die ich wieder fleißig mit Nadel und Faden gewerkelt habe. Ich finde, Fadengrafik paßt ganz gut zu Tilda. ;-)

Meine Karte ist für folgende Challenges:
Crazy4Challenges
StampInsanity Stamp Company
Lexi´s Creations
Aly´s Sunday Challenge

3 Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die ist soooo süüüüss.
Liebe Grüße
Linne

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, ist die aber lieb geworden - und so schöne sonnige Farben - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
die Karte ist Dir perfekt gelungen. Toll mit der FG auf der Karte. Gefällt mir super gut.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.