Follower

Montag, 13. Juni 2011

Nadel und Faden

Hallo meine lieben Leser,

heute hab ich nur Karten mit Fadengrafik (FG) für euch. Kombiniert mit 3D-Motiven, Stickern und Stempeln. Da mein Rheuma momentan etwas besser ist und ich endlich wieder eine Nadel halten kann, nutz ich das natürlich weidlich aus. Immerhin konnte ich 2 Jahre keine FG machen weil meine Finger zu steif waren. :-(

Ich hoffe, sie gefallen euch.

Diese Karte ist für Card Makin Mamas.



 Bei Papertake Weekly Challenge heißt es "Alles geht" .

 


Für die Bildmalarna Challenge  und Stempel-Magie hab ich die kleine Tossa auf dem Blütenzweig gewählt.

6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja,
ganz phantastisch sind die Karten geworden. Ich freue mich, das Deine Finger Dir erlauben wieder mal zu sticken. Ganz toll.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Kreativseite hat gesagt…

Die sind suuuuper geworden.
Liebe Grüße
Linne

Angie hat gesagt…

Fabulous card love the image thanks for joining us at papertake weekly
Angie x

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Dreja,
wow...was für eine Arbeit, was für tolle Karten, ich finde sie alle wunderschön. Toll!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Ciska hat gesagt…

Awwww, how cute is that card? Really beautiful, and nice to see someone using 3D images :) Thanks for sharing at Card Makin' Mamas!

Clarissa Schupp hat gesagt…

Zuckersüss sind deine Kreationen geworden, auch ohne Design-Papier ein echter Hingucker.

LG Clarissa

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.