Follower

Freitag, 29. Juli 2011

Gute Reise....

....ist das Thema der heute gestarteten Stempelsonnenchallenge. Ich hab dafür eine ganz schlichte CaS-Card gemacht und mir dazu "Aunt Flo" von Mo Manning als Motiv gewählt. Wie sie das so griesgrämig rumsteht mit all ihren Koffern....einfach herrlich! *gg*

Die Karte paßt auch noch zur "I love ProMarkers Challenge".

Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv, ganz witzig. Klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Dreja,
    ich finde das Motiv so klasse. und die Lady passt super zu meinen Damen die ich auf die Reise geschickt habe.
    Tolle Karte.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt......

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. A fab, fun card. Thanks for joining us at I ♥ Promarkers.

    Julie W x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.