Follower

Mittwoch, 6. Juli 2011

Weihnachten in 3D mit FG

Hallo meine Lieben,

heut hab ich ein Weihnachtskärtchen in 3D mit FG für euch.
Damit möchte ich an der Challenge von "Creaine scrap en borduurblog" teilnehmen. Das Thema lautet: Bordüre von Chrissie sticken.
Ich hab diese Weihnachtsbordüre aus einem Hobbyjournaljahrbuch gestickt.

5 Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht süss aus und gefällt mir.
Liebe Grüße
Linne

Karin hat gesagt…

Wonderful card!
Thank you for joining us at 'Creaine Scrap en Borduurblog'. Good luck on the challenge

Hugs karin

Bastelfalter hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen, wunderschön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu liebe Dreja!
Superknuffiges Motiv und deine Stickerei ist ja absolut toll gelungen! Gefällt mir wahnsinnig gut!
Musste ja schon schmunzeln, hab nämlich auch grad mit den Weihnachtskarten angefangen *gg*
Hab noch eine schöne Rest-Woche,
GLG Michi

Suse hat gesagt…

Ich liebe FG sehr, aber ich habe dafür zwei linke Hände.
Auch mag ich sehr die Morehead.
Tolle Karte
Lg Suse

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.