Follower

Samstag, 9. Juli 2011

Weihnachtstasche

Im Heft "vorbeeldkaarten.nl- S1" hab ich die Vorlage für diese kleine Tasche entdeckt und da sie sehr einfach ist - also für mich bestens geeignet  *gg* - hab ich sie mir gleich auf grünen Cardstock gedruckt und dann verwerkelt.

Herausgekommen ist ein Weihnachtstäschlein mit genügend Platz für 1 kl. Weihnachtsmann und ein paar andere Naschereien.

Eine Seite hab ich mit dem süßen Weihnachtsmotiv von "Wee Stamps" gestaltet ...


.....und die 2. Seite mit einem Motiv aus dem "Cosy Christmas" Weihnachtsblock von Forever Friends.
Die goldenen Pünktchen sind die einzelnen Buchstaben "NOEL" - leider etwas schlecht zu sehen auf dem Bild.



Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Creativ Friday - Weihnachten im Juli
MAWTT - Weihnachten im Juli
Papertake Weekly - Alles geht

8 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wonderful!!! Nice to give someone a present with this bag. A very well done

Hugs karin

Hazel (Didos) hat gesagt…

WOW these are brilliant, Love them and just perfect for our challenge on MAWTT,thanks for playing this week Hazelxoxo

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist ja süss. Hast Du klasse gemacht, Dreja.
Liebe Grüße
Linne

Lisa Jane hat gesagt…

2 cute little gift bags... so sweet
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa x

DesignerDiva hat gesagt…

Fabulous gift bags for Christmas perfect for our challenge

Thanks for sharing it with us at MAWTT and good luck with the challenge

Merry Christmas (lol)
Laurie xx

Tina hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Dreja,
was sehen meine alten Augen denn da? Ich freue mich das Du mal wieder ein Täschlein zeigst. Diese ist Dir hervorragend gelungen. Klasse
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Angie hat gesagt…

Fantastic christmas bags love the colours and the images thanks for joining us at papertake weekly
Angie x

Frau Ninchen hat gesagt…

die ist total süß geworden!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.