Follower

Sonntag, 18. September 2011

Weihnachten mit Stampavie

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch eine Karte mit einem der neuen süßen Stampavie-Weihnachtsmotive für euch.
Das Motiv ist von Tina Wenke, das HG-Papier ist aus dem Block "nordic holiday" von Basic Grey, den es ebenfalls neu im Kreativeinkauf gibt.
 Coloriert hab ich mit Copics.




Ribbon von Kars, Flowers und Knöpfe von PaperMania.

Schaut doch mal rein in den Shop! Es lohnt sich. ;-)


Die Karte paßt auch noch zu folgenden Challenges:
Creative Inspirations - alles geht
The Squirrel & The Fox - alles geht

7 Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo Dreja,

das ist eine ganz süße Weihnachtskarte,den Stempel hast Du super coloriert und auch die Gestaltung Deiner Karte ist sehr schön geworden !!!

Liebe Grüße
Petra

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön gestaltet die Karte und das Motiv ist einfach nur bezaubernd! *schwärm*

Lg, Nora

Tracey hat gesagt…

schön!! Thank you for joining us in our very first challenge at The Squirrel & The Fox.
Tracey
x

Karin hat gesagt…

Beautiful Dreja!!

Hugs karin xx

Linda hat gesagt…

What a Festive Card! Thanks for playing along with us at The Squirrel & The Fox!!

Unknown hat gesagt…

Hallo Dreja
Das ist ja wieder eine entzückende Karte, ich bin einfach hin und weg!! Grosses Kompliment an Dich!
Lieber Gruss Bea/Mara

Bastelfalter hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen, Dreja.
Viele Grüße
Bastelfalter

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.