Follower

Sonntag, 25. Dezember 2011

Der Frühling....

....ist bei mir zumindest kartentechnisch schon ausgebrochen.

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe, ihr hattet gestern ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Feiertage. Ich wünsche es euch von Herzen.

Ich hatte Muse und Zeit zum basteln und so sind diese beiden  Karten entstanden.
Die FG-Vorlage ist von Chris Bosmans aus dem Hobbydol 68 und das Motiv ist von The Greeting Farms.
Die Karte paßt zu:
Saturday Challenge
Creative Insprirations Paint



Für diese Karte habe ich "Tilda mit Blumentopf" und Digi-Papier von The Paper Shelter verwendet.
Die Blumenranken sind mit Creatables von Marianne Design gestanzt.
Die Karte paßt zu:
Mark´s Finest Papers
Cooking It Up Whith Katie


Vielen lieben Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare.

10 Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Ohhhhh, die sind wunderschööööön.
Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Linne

downrightcrafty hat gesagt…

Merry Xmas this is gorgeous thank you for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge at this special time of the year
Hugs Kate xx

NanaConnie hat gesagt…

Another beautiful Tilda card, Dreja! Thanks again for playing in the Cooking It Up with Katie challenge. Merry Christmas
NanaConnie DT Chef

Amarins hat gesagt…

Wat zijn ze weer schitterend, frisse kleurtjes, heerlijk vrolijk.
Een fijne tweede kerstdag, groetjes, Amarins

Karin hat gesagt…

Two lovely cards!

Have a nice boxing day/ 2nd Christmas day (i don't know how you call it in Germany)

Hugs karin xx

Seija hat gesagt…

Es sind wunderschöne Frühlingskarten, obwohl ich hier in Österreich im Winterurlaub noch nicht daran denke. Deine Karten sind aber herrlich und frisch von den Farben!
Lg michi

BarbaraW hat gesagt…

This is such a sweet card. Love the image and the way you embossed the background and mixed in the pink flowers. Thanks for sharing your art in the Creative Inspirations Paints challenge.

Unknown hat gesagt…

Ciao Dreja, das sind ja wieder wunderschöne Karten mit herrlich frischen Farben, ich bin begeistert.
Lieber Gruss Bea/Mara

Unknown hat gesagt…

What sweet cards! Thank you so much for playing along with us at Creative Inspirations Paint challenge. Good luck and Happy New Year!
hugs,
Gini

Sonia hat gesagt…

Beautiful card thank you for taking part in this weeks 'Secret Crafters Saturday Challenge'
Hugs Sonia xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.