Follower

Dienstag, 13. Dezember 2011

Kleines Vögelein

Hallo meine lieben Leser,

ich danke euch für eure lieben Kommentare, die ich immer sehr gern lese.

Vor einiger Zeit ist diese Karte für eine Aktion in der Stempelsonne entstanden und war bisher noch geheim. Jetzt kann ich sie endlich zeigen.

 Entstanden ist sie nach einem Sketch von Cyberlix und mit einem Motiv von Sliekje.

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Everybody-Art-Challenge
Scrapperiket utfordringsblogg
Crafty Creations Challenges

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dreja, das ist auch wieder eine wunderschöne Karte,toll kombiniert und ich bin richtig verliebt in das süsse Stempel-Motiv.
Lieber Gruss Bea/Mara

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Seija hat gesagt…

Sehr süß!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Michi

unni's scrappeboble hat gesagt…

Woww, wonderfuuul card you have made :)
Thanks from Unni, Scrapperiket :))

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine ganz süße karte drea . das vögelchen ist goldig . danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.