Follower

Freitag, 2. Dezember 2011

Tannenbaum...

...ist das Thema der neuen Stempelsonnenchallenge, für die ich diese Karte als DT-Werk gemacht habe.



Sie paßt auch noch zu folgenden Challenges:
Joy!Crafts Deutschland Challenge - rot, grün + andere Farbe
Willow Sketchie Challenge - Alles geht
Fab´n´Funky Challenges - Alles geht
Divas by design - Alles geht

9 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Very nice card Dreja!!

Hope you will have a lovely weekend

Hugs karin xx

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Really cute card, love the LO & the papers are great!

Thank you for sharing with us at Willow Sketchie this week, good luck!
Hugs Shell xx

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Dreja,
ein sehr schönes weihnachtsliches Kärtchen. Tolle Gestaltung.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nelia hat gesagt…

Hallo Dreja,
danke für deine Teilnahme an der Joy!Crafts Deutschland Challenge.
Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße Nelia

Unknown hat gesagt…

WOW Dreja, die Karte ist ja wieder bezaubernd schön geworden, sie gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruss und einen schönen
2.Advent wünscht Bea/Mara

Anonym hat gesagt…

What a lovely card.Love the design and sweet image.Thanks for joining us at Willow Sketchie Challenge.Hope to see you again next week :D
Lisa x

Tina hat gesagt…

Absolut bezaubernd meine liebe Dreja,
Es ist auch eine tolle Kartenform.
Ich wünsche Dir einen tollen 2. Advent.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Seija hat gesagt…

Toll ... zauberhaftes Weihnachtskärtchen!
Lg Michi

Dorte hat gesagt…

Lovely Christmas sceen you have created. Thank you for joining in at FnF this week.
Dorte, GDT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.