Follower

Samstag, 21. Januar 2012

Henry mit Muffin

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Bastelwochenende.

Die Karte mit dem süßen Henry hab ich nach dem aktuellen Sketch von Dutch Dare Card Challenges gemacht.
Außerdem paßt sie noch zu Fun with Shapes and more - Muffins/Cupcakes werden dort gewünscht.



Kommentare:

  1. Ach der Henry ist einfach süss und deine Karte auch.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe Dreja,
    Sieht aus als trüge der süße Henry einen Heidelbeermuffin von dannen. Schönes Papier hast Du als HG genommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Kuddelgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden. Mir gefällt das Papier sehr gut.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist diese Karte wieder süss und ich bin auch total vernarrt in das liebliche Motiv.
    Liebe Grüsse Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klasse und wir alle lieben anscheinend den süßen Henry!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card!! Love your colouring!! Thank you for joining DDCC, Lilia DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.