Follower

Sonntag, 12. Februar 2012

Noch ein Wimpel

Ich glaub, mich hat das Wimpelfieber gepackt....dieser Wimpel ist gestern abend entstanden und weitere liegen hier schon vorbereitet....
Dieses Motiv ist von All Thats Scraps.

Vorderseite


Rückseite


Er paßt auch zu folgenden Challenges:
Send A Smile 4 Kids Challenges - alles geht für die Kinder
~Craft Us Crazy~ - alles geht

Dieser süße Hase ist ein Digi-Stamp von Cuddly Buddly.


Die Karte paßt zu folgenden Challenges:
Stamping Scrapping Challenge Central - sag es mit Blumen
Make all with Love - Blumen

8 Kommentare:

Seija hat gesagt…

Der Wimpel schaut ja soooo klasse aus .. liebe Dreja, ich bin abschließend mal auf deine Wimpelkette gespannt!
Lg Michi

KayBeScraps hat gesagt…

der Wimpel ist wieder soo klasse..
die Karte ist sooo süß..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Angela hat gesagt…

Wow ein toller Wimpel und ein ganz süßes Kärtchen mit einem wirklich knuffigen Motiv.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Deonna B hat gesagt…

Beautiful projects! I love that Banner! Thanks for sharing your work with SAS4 kids this week.

Unknown hat gesagt…

WOW, die Wimpel sehen einfach fantastisch aus und dann noch die süsse Karte, ich bin begeistert...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

tiggertastic hat gesagt…

what wonderful makes, your blog was a joy to stop by today
Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog
Designing for:
Crafty Purple Frog , Craft Us Crazy ,Bearly Mine Designs and DT Coordinator Kenny K

Christy Beans hat gesagt…

Wonderful projects! Love all the details. =) Thanks for sharing with us at Send A Smile 4 Kids! ~Christy

Stine hat gesagt…

Ein tolles Wimpel und ein sehr schönes Blumenkärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.