Follower

Donnerstag, 15. März 2012

Frühling für Peppercus-Challenge

 Heute startet die 2. Peppercus-Challenge zum Thema "Frühling".
Es gibt wieder etwas aus dem Shop zu gewinnen. Mitmachen lohnt also. ;-)

Bedingung wie immer, etwas von Fimola zu verwenden. Wer nichts hat, kann sich ein Papier-Freebie herunterladen und dieses nehmen.

Ich habe für meine Karte einen 3D-Bogen von Fimola verwendet und eine FG nach einer Vorlage von Martine Rippe gestickt.




Die Karte paßt auch noch zu:

allways something creative - Frühlingserwachen
Family and Friends - Frühlingserwachen

Kommentare:

  1. Lovely card! I like the cute decoupage on it, well done!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Dreja,
    die Karte ist so klasse. wunderbar gestickt und das 3D-Motiv passt perfekt dazu. Klasse

    Liebe Knuddelgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    wunderschöne Stichelei ;-)
    und vielen Dank für die Teilnahme bei
    "allways something creativ" oder kurz ASC

    lg
    Erinnyn

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch wieder eine bezaubernd schöne Karte geworden und die zarte FG passt wunderschön zu dem süssen Motiv.
    Einen schönen Tag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle KArte ist das geworden, die Hunde sind niedlich.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.