Follower

Samstag, 10. März 2012

Hund schaut über Mauer

 So heißt dieses supersüße Motiv von Peppercus. Ist er nicht knuffig?
Der kleine Kerl ist, wie das tolle Hundepapier, neu im Shop. 

Er möchte euch hier zusammen mit mir an die aktuelle Peppercus Challenge erinnern, die noch bis zum 14.03.12 läuft.



Close Up

Stanzen:
Zaun und Efeu: Marianne Design
Blumenkasten und Blumen: Memory Box

 Challenges:
 Scrapalicious USA - Alles geht



Außerdem habe ich noch diese Karte für euch....der Märzhase aus "Alice im Wunderland" ist ein Motiv von Mo Manning.


Close Up
Stanzen: Marianne Design, Joy!Crafts Deutschland, EK Success

Challenges: 

6 Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo Dreja,

beiden Karten sind wunderschön geworden, wunderbar coloriert und auch die Gestaltung sieht super aus, am besten gefällt mir Deine Karte mit dem kleinen Hund !!!

Liebe Grüße
Petra

Country Mouse hat gesagt…

Adorable card! Thanks for sharing with us at CYPC this week!
hugs,
audrey
dt member

Shelley hat gesagt…

Very nice cards. Thank you for sharing your talents with us at Scrapalicious USA! ~Shelley

Unknown hat gesagt…

Ja, das ist ein süsser kleiner Kerl und auch die Hasenkarte gefällt mir sehr gut, Du hast wieder super tolle Arbeiten kreiert...Kompliment!
einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea/Mara

Doreen hat gesagt…

zwei wunderschöne Karten hast Du da gezaubert.
glg
Doreen

Naomi hat gesagt…

WOW, these are both ADORABLE! I LOVE all of your FABULOUS die-cuts! Thanks so much for joining us, this week, at DYSU!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.